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Telefon- und Bankettbuchung
 
Trotz eines immer größer werdenden Anteils der Internetbuchungen stellt das Telefon noch immer die Visitenkarte Nummer 1 dar, wenn es um den ersten Eindruck des Gastes von Ihrem Hause geht.

Zur Sicherung einer gleich bleibend hohen Beratungsqualität bietet Ihnen visiteurs International Telefontests durch anonyme Testpersonen an. Die Gründe für die Testanrufe sind vielfältig. Angefangen bei einer gewöhnlichen Zimmerreservierung bis hin zu aufwändigen Beratungsgesprächen im Bankettbereich. Schon bei einer Zimmerreservierung kann es von entscheidender Bedeutung sein, ob es dem Mitarbeiter gelungen ist, dem Gast „Lust“ auf den Besuch zu machen. Wie wurde Ihr Hotel am Telefon beschrieben? Wurden auch höherwertige Zimmer angeboten?Freut man sich als Gast auf den Aufenthalt?

Im Bankettbereich ist es wichtig, die Vorzüge des Hotels zu kennen und auch telefonisch darstellen zu können, einen professionellen Eindruck zu hinterlassen und mögliche Upselling-Potentiale zu nutzen. Weitere Fragen sind, ob und wie ein Nachfassgespräch stattgefunden hat, wie lange die Bankettunterlagen zu Ihnen unterwegs waren und in welchem Zustand sich diese befanden.